„An apple a day….“

Es gibt Menschen, die schwören, dass der der Spruch „an apple a day keeps the doctor away“ stimmt. Wer regelmäßig Äpfel isst, fühlt sich angeblich wohler als andere und soll auch gesünder sein. Nun ja, ausprobieren – ich finde, da ist was dran.

Wer sich nicht damit begnügen möchte, seine täglichen Apfel zu simplen Schnitzen zu verarbeiten, der kann ja mal versuchen, einen Schwan daraus zu machen. Hier ist eine Anleitung dazu, und es sieht ziemlich einfach aus!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Video-Quelle: King of Random
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essen & Trinken, Plaudereien abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.